Uber Mich

Hallo, ich bin Ernst und seit meiner Jugend ein großer EBM Fan. In diesem Blog möchte ich euch diese Art der Musik gerne näher bringen, euch Bands vorstellen und Neuigkeiten aus der Szene berichten. Es stellt sich euch sicher die Frage, wie man an diese andere Art der Musik gerät, alltäglich ist diese ja nicht. Ich war schon als Teenager genervt von der ganzen Popindustrie und dem Gedudel aus dem Radio. So habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin dann bei jeglicher Art von Rock und Metal hängen geblieben. Natürlich bleibt es nicht aus, dass man dann auf Konzerte und in Clubs geht und mit der Gothic- und Elektroszene konfrontiert wird. So wurde mein Musik nach und nach elektronischer. Future Pop, Minimal Electro und Aggrotech gehören neben EBM zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Die schwarze Szene in Deutschland wächst und wächst und so gibt es inzwischen eine große Anzahl an EBM Bands und anderer „schwarzer“ Elektromusik, die es wert sind näher betrachtet und gehört zu werden.

(Visited 130 times, 1 visits today)